StartseiteEinweihung Pfad der Menschenrechte

Eröffnung und Radtour

30.06.2014

Einweihung Pfad der Menschenrechte

Am Samstag, 28.06.2014, wurde der Pfad der menschenrechte von der Amnesty Gruppe Werne mit Bürgermeister Lothar Christ, Vertretern verschiedener Parteien und Kirchen sowie eine großen Anzahl von Werner Bürgern mit einer Radtour eingeweiht.

Bilder von der Radtour

Bei wechselhaftem Wetter startete die Gruppe am Marktplatz. An den jeweiligen Schildern wurden von Mitgleidern der Amnesty Gruppe das jeweilige menschenrecht vorgelesen und dazu eine kurze Erläuterung gegeben. Leider spielte das Wetter irgendwann nicht mehr mit - es regenete so sehr, dass die Tour abgebrochen wurde. Zukünftig soll einmal jährlich im Frühjahr eine Radtour antlang des Pfades angeboten werden.

Eröffnung und Radtour